Elf Bar

Elf Bar

Die Elf Bar E-Shisha haben den Einweg Zigaretten Markt erobert. Mit insgesamt über 20 Geschmäckern bieten sie der Community eine tolle Vielfalt an.

Die Elf Bar Vape enthalten immer 2% Nikotin, doch seit neustem bieten sie auch die Nikotinfreie Variante an. Dort habt ihr ebenfalls

dieselbe Auswahl wie bei denen die Nikotin enthalten.

 

Die Elf Bar 600 sind sehr praktisch und liegen sehr gut in der Hand. Das Mundstück wurde perfekt dem Mund angepasst. Die Aromen

schmecken sehr authentisch, sodass ihr ein tolles Raucherlebnis habt. 

 

Top Sorten wie Strawberry Kiwi, Watermelon oder Apple Peach sind mittlerweile ein muss geworden. Elf Bars sind ebenfalls sehr

praktisch wenn man mal einen sehr harten Arbeitstag hatte und man keine Kraft mehr hat sich eine Shisha anzumachen.

 

Also Leute schlagt zu und lasst sie euch nicht entgehen. Elfbar kaufen kann man Deutschland weit, doch nur die mit 600 Zügen.

Top-Angebot
Unsere Bestseller